Finde einen SolMate Partner in deiner Nähe

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Partnern und Unterstützer für die gute Zusammenarbeit! Unser Ziel ist es, erneuerbare Energie für jeden Haushalt zugänglich zu machen. Das geht am besten mit steckbaren Photovoltaikanlagen und Stromspeicher von EET Schweiz und einem breiten und stabilen Partnernetzwerk.

      Alle SolMate Partner auf einem Blick

      Damit auch du, egal wo du auch bist, dir die Sonne auf den Balkon holen kannst, haben wir ein breites Partnernetzwerk für dich aufgebaut! SolMate, deine Solaranlage für den Balkon, ist nicht nur in der Europäischen Union erhältlich, sondern auch bei zahlreichen Vertriebspartnern in der Schweiz! Unser Vertriebsnetz wird ständig erweitert und ausgebaut. Somit steht deiner autarken Sonnenstrom Versorgung nichts mehr im Wege – mit deiner Solaranlage von EET!

      Wiederverkäufer

      Affiliates

      Kooperationspartner

      EET Schweiz Partner werden

      Du hast selbst ein Unternehmen und möchtest unsere Produkte verkaufen? Wir, von EET Schweiz sind immer offen für neue Projekte und neue Partnerschaften! Gerne sprechen wir auch über Kooperationen mit Unternehmen über Corporate Benefits-Programme. Also, worauf wartest du noch! Klicke auf den Button und fülle das Formular auf der nächsten Seite aus. Wir melden uns zeitnah bei dir mit weiteren Informationen zurück. Werde Teil der SolMate Familie. Wir freuen uns, von dir zu hören!